Archiv Interview’s mit Elly

Das Blattler Grat hat aus Insiderkreise erfahren, dass Elly ein, sogar 2 Date’s hatte! (06.04.2023)

Unglaublich was unser Fotoreporter Papa Razzi vor die Linse bekommen hat!
Lange hat es gedauert, aber alle Mühen und das lange Warten haben sich gelohnt.

Papa Razzi hat gut auf Elly aufgepasst und in der Nähe von Augsburg und Nürnberg folgende Aufnahmen machen können:

Wir wissen nicht, noch nicht, wer der unbekannte ist, aber er ist wirklich ein Glückspilz Elly daten zu dürfen. Sieht Elly nicht auch ein bisschen verliebt aus? Der Blick ! Wow !
Was sich da wohl draus ergeben wird?

Wir konnten noch einen Schnappschuss von dem hüschen Unbekannten machen.
Wenn jemand sachdienliche Hinweise machen kann, wer der hübsche junge Rüde ist, dann bitte unserer Redation dringend mitteilen!

Der Knaller kommt jetzt:

Ein wirklich intimes Bild der beiden, wie sie Arm in Arm, bzw. Pfote in Pfote innig …
Wir mussten das Bild aus Jugendschutzgründen zensieren.
Also wenn das kein hübsches Liebespaar ist.
In den nächsten Tagen werden wir versuchen, direkt mit Elly zu sprechen.
Natürlich werden wir auch Insider aus Ellys Umfeld interviewen: Shaka und die beiden Kater.
Wir bleiben dran, für Sie als unsere treuen Leser!

Hier sind die Interviews von 2021:

Nachfolgend können Sie die Stories von Elly 2021 im Blattler Grat nachlesen.
Der Übersicht halber alles auf einer Seite chronologisch.
Viel Spaß beim Lesen der BlattlerGrat Artikel.
Die Chefredaktion
P. S.: Das Blattler Grat hällt alle Exclusivrechte an Bild und Ton an den Veröffentlichung über Elly auch in allen sozialen Medien.
Der Preis für diese Exclusivrechte war außergewöhnlich hoch:
Tägliches Kraulen und Leckerlis.
Wie Sie sehen, scheuen wir keine Kosten und Mühen für unsere treuen Leser.

Das Blattler Grat hat heute Cinderella vom Buchenbogen im Exklusivinterview!
(04.04.2021)

Blattler Grat:     „Guten Tag Fr. Cinderella vom Buchenbogen“

Elly:                       „Hallo, bitte nennen Sie mich doch Elly.“

Blattler Grat:     „Gerne Elly! Wir haben erfahren, dass Sie bald Welpen bekommen sollen?“

Elly:                       „Oh, spricht sich das schon rum? Nun ja, ich bin auch etwas aufgeregt. Es war eine anstrengende Zeit mit Untersuchungen, Wesenstest und Zuchtstättenbegutachtung, dann noch die Züchterprüfung. In den nächsten Tagen soll ich wohl meinen auserwählten Rüden kennenlernen. Ich hoffe sehr, dass er mir auch gefällt. Es gibt einige, die mir schöne Augen machen.“

Blattler Grat:     „Schön, das wird sicher aufregend für Sie und die ganze Familie. Wie werden Ihre Freunde wohl auf die Welpen reagieren?“

Elly:                       „Nun, ich denke meine beste Freundin Shaka, die wird sich sehr freuen, sie hat sich sehr liebevoll um die Katzenbaby’s in ihrer Familie gekümmert, darum denke ich, wird sie meine Welpen auch umsorgen. Außerdem brauche ich ihre Unterstützung, Shaka ist bestimmt strenger mit den Welpen als ich. Und alles was sie daheim schon lernen, ist besser, als von fremden Hunden beigebracht zu bekommen.“

Dreamteam …


Elly:                      „Meine beiden Mitbewohner Schnurrli und Wurrli werden wohl von dem Trubel um die Welpen etwas genervt sein … aber so ist das eben mit Katzen. Die wollen viel mehr Ruhe als wir Hunde.“

Schnurrli und Wurrli


Elly:                      „So komme ich als Elo ja ganz gut zurecht mit den beiden Katern. Man muss die halt in Ruhe lassen, mit mir spielen wollen sie leider nicht.“

Tamu, Elly und Murphy
Elly und Schnurrli gucken fern

Blattler Grat:     „Schön zu hören Elly. Ich kann mir vorstellen, dass einige Rüden auf so eine attraktive junge Dame wie sie stehen?“

Elly:                       „Oh ja, der Charly ganz sicher. Immer wenn ich oder Shaka läufig sind, dann büchst Charly aus, wartet vor unserem Haus oder im Garten bis er wieder eingefangen wird und heim muß. Letzte Woche war er schon um 6 Uhr früh bei uns im Garten und hat jämmerlich gejault.

Charly … die Hormone halt …

Elly:                      „Rico der Nachbarshund ist wirklich ein Gentleman, der schnuffelt nur und freut sich immer, wenn wir beiden Damen am Zaun vorbeigehen.
Dann gibt’s da noch den Tamu, wir beide haben uns sehr gern, allerdings ist Tamu kein Elo.
Tamu und ich kennen uns schon aus dem Sandkasten. Die erste Liebe meines Lebens.“

Tamu, Elly und Murphy
Tamu, Elly und Murphy

Blattler Grat:     „Hui, da sind Sie ja heiß begehrt. Was machen Sie denn so als Hobby?“

Elly:                       „Also mein liebstes Hobby ist Mäuse fangen. Was anderes darf ich nicht jagen. Immer, wenn ich eine Maus gefangen hab, dann darf ich sie gegen ein Leckerli eintauschen. Mit Shaka tobe ich sehr gerne, besonders im Hohlweg haben wir unsere Halfpipe, die wir rauf und runter jagen. Gerne stibitze ich auch das Stöckchen von anderen Hunden, also spielen tu ich schon gern.“

Stöckchen klauen … und weglaufen …

Blattler Grat:     „Schwimmen Sie auch?“

Elly:                       „Schwimmen kann ich schon, aber Wasser ist nicht so meines. Es reicht, wenn mir nach dem Gassi die Füße gewaschen werden. Das ist Wasser genug.“

Blattler Grat:     „Verstehe, Elo eben. Was essen Sie den gerne?“

Elly:                       „Also am liebsten mag ich die Reste aus den Katzenschüsseln.
Ich sitz immer ganz brav neben den beiden Katern und warte bis die fertig sind. Dann darf ich erst nach Aufforderung die Schüsselchen leer schlecken. Gerne mag ich natürlich Knochen, Gemüse geht so. Nicht so gerne mag ich Fisch, aber wenn ein Kater daneben sitzt, dann lass ich den Jungs nix übrig. Käse mag ich auch gern. Neulich hab mal ein ganzes Stück Parmesan „gefunden“, das war lecker.“

Blattler Grat:     „Fahren Sie gerne Auto?“

Elly:                       „Oh ja, denn wenn ich mitfahren darf, dann passiert immer was Schönes: Gassi an neuen Orten, in den Urlaub oder an den Hunde-See. Ich bin schon ab und zu in den Kofferraum gesprungen, wenn er offen war und wollte meine Zwei-Beiner motivieren mit mir ins Grüne zu fahren. Bei Maria darf ich auch manchmal im Cabrio mitfahren, das war super!“

Blattler Grat:     „Gibt es etwas, was ihnen Angst macht? Z.B. an Sylvester die Böller oder Sirenen?”

Elly:                       „Die Knallerei an Sylvester macht mir keine Angst, wenn’s laut wird, dann bleib ich eh im Wohnzimmer. Einmal beim Spazierengehen wurde mir ganz mulmig, da waren wir an eine Skaterbahn, komische Dinger diese Rollbretter die so einen Lärm machen. “

Blattler Grat:     „Wie werden Sie denn gefüttert?“

Elly:                       „Wir barfen … ich habe sogar meine eigene Köchin <grins>
Das Futter wird genau abgewogen, Fleisch, Knochen, Gemüse, Kräuter und sonntags auch mal ein Ei, für ein schönes Fell. Aber alles natürlich, damit ich ein gesunder Hund bleibe. Ich denke bei uns weiß nur meine Köchin (die Rudelführerin) wie das geht.
Wenn ich schon nicht jagen darf wie ein Wolf, immerhin darf ich fressen wie ein Wolf. Wie ich schon sagte: Wenn mir was nicht so schmeckt, dann setzt man einen Kater neben meine Schüssel und ich putze plötzlich doch alles weg.“

Warten auf die Nachspeise

Blattler Grat:     „Wie sieht Ihr Alltag aus Elly?“

Elly:                       „Morgens, wenn’s ganz früh losgeht, dann bin ich noch müüüüdääää, ich bin kein Frühaufsteher. Erst gibts eine Gassi Runde, dann Frühstück. Ich geh meistens mit meiner Freundin Shaka. Wenn’s draußen klingelt und der Nachbar mit der Shaka vor der Türe steht, dazu noch regnet, das mag ich gar nicht. Aber so ab 10:00 Gassi bei Sonnenschein, das ist dann schon meine Zeit und mein Wetter.
Am Nachmittag gehen wir dann zu den Nachbarn und holen Shaki zum Gassi ab. Danach gibt’s dann Abendessen. Vor dem Einschlafen muss ich auch immer noch raus, auch wenn es kalt ist und regnerisch. Da wäre es auf dem Sofa viel angenehmer.“

Müdäääääää … chrrr … chrrr …

Blattler Grat:     „Ich sehe, sie haben ganz schön Auslauf.“

Elly:                       „Oh ja, es gibt da meine Familie, die mit mir geht und die Nachbarn auch noch dazu. Über zu wenig Bewegung kann ich mich nicht beklagen.“

Stretching nach dem Sport

Blattler Grat:     „Danke Elly, ich sehe, Sie brechen auf, um Ihre Deckrüden kennenzulernen. Viel Spaß wünsche ich Ihnen und wir setzen das Interview fort, sobald Sie wieder zurück sind. Wir drücken die Daumen und sind gespannt.“

Elly:                       „Danke, ich bin schon aufgeregt, bis bald. Wuff Wuff“

Interview 2 – Elly und Shaka

Das Blattler Grat konnte Elly wieder vor das Mikrofon bekommen:
(13.05.2021)



Blattler Grat:                 „Cinderella, schön Sie wieder bei uns im Interview zu haben. Unsere Leser sind schon sehr gespannt zu erfahren, wie Ihr Honeymoon-Ausflug verlaufen ist!“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1810-768x1024.jpg
Kuscheliger Platz am Kachelofen

Elly:                             „Oh, wirklich aufregend und spannend, wir sind zwei Mal nach Thüringen gefahren. Eine wirklich lange Autofahrt für einen Hund.“

Blattler Grat:                 „Wirklich? Zwei Fahrten? Hört sich nach einem Abenteuer an, erzählen Sie bitte mehr.“

Elly:                             „Also begonnen hat es damit, dass ich beim Gassi so ziemlich alle Rüden, denen ich begegnet bin, richtig heiß gemacht hab, so dass der Tierarzt sich das angeschaut hat. Dort traf ich auf einen hübschen Collie, hui, wir haben auch gleich heftig geflirtet …. und zwar so heftig, dass die Tierärztin meinte, es wird Zeit, dass ich ganz schnell meinen Deckrüden kennenlerne.“

Blattler Grat:     „Also Elly, Sie verdrehen den Jungs ganz schön den Kopf, kein Wunder so wie Sie aussehen …“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_E9996-768x1024.jpg
Sehr hübsch

Elly:     „Ja, sehr aufregend. Wir sind dann schnell nach Thüringen gefahren.
Als wir ankamen traf ich Hannes, ein sehr netter höflicher junger Elo.
Wir haben gespielt und ein bisschen geflirtet, aber mehr war eigentlich nicht.“

Blattler Grat:                 „Ach Elly, unsere Leser wären sehr an Details interessiert.“

Elly:                             „Nun, mehr wäre indiskret, ich muss als Elo-Dame auf meinen Ruf achten. Aber lassen Sie es mich so sagen, Hannes ist ein junger, sehr attraktiver Kerl und wir haben uns sehr gut verstanden.
Ich war beim ersten Besuch nur 2 Tage dort. Wirklich ein schöner toller Garten, mit Teich, mit Fröschen und sogar Hasen gab es.
Ständig waren Handykameras auf uns gerichtet und alles wurde dokumentiert … man fühlte sich in jedem Augenblick beobachtet. Sogar bei der Rückfahrt haben uns Paparazzi aufgelauert. Als wir nach Hause gefahren sind bin ich im Auto dann von so einem komischen roten Kamerablitz aufgewacht, hmmm, sehr seltsam.“

Blattler Grat:                 „Roter Blitz? Ach, ich ahne … “

Elly:                             „Nun ich musste zu Hause dann zu einer anderen Tierärztin, wie so oft in letzter Zeit. Die meinte wohl, dass es zu früh war, mich den Rüden vorzustellen.“

Blattler Grat:                 „Sie sind dann noch einmal gefahren? “

Elly:                             „Ja, einen Tag später, wieder ins Auto und ab nach Thüringen.
Es hatte gehagelt und geregnet als wir ankamen. Trotzdem eine schöne Zeit, ich hab mich mehrere Tage nur vergnügt. Die Aufregung unserer Besitzer war förmlich zu spüren!“

Blattler Grat:                 „Wow …“

Elly:                             „Eine wunderschöne Zeit, aber auch anstrengend, spielen, flirten, gutes Essen und zwischendurch ein bisschen schlafen. Ich traf dann auch noch den Gino. Hui, der Papa vom Hannes. Also so sein Süßer … bitte entschuldigen Sie, aber Gino hat sogar bei einem Casting für Elo’s eine Urkunde bekommen. Hach, ich war über beide Ohren verliebt. Im Gino steckt auch noch ein bisschen Eurasier. < entzückter Blick >“

Blattler Grat:                 „Oh Elly, sie haben sich verliebt, das seh ich an ihrem Blick!“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist YESY9556-681x1024.jpg

Elly:             „Also bitte! Aber Gino ist ein wundervoller Elo, da nicht schwach zu werden …  “

Blattler Grat:                 „Nun möchte ich Ihnen aber schon die entscheidende Frage stellen:
Bekommen Sie Welpen?

Elly:                             „Hier ein ganz klares: Ich weiß es nicht! Wir waren natürlich wieder beim Tierarzt, aber der konnte auch noch nichts sagen. Glauben Sie mir, das war in den letzten Tagen die meistgestellte Frage. Sie glauben gar nicht, wie oft und lange zurzeit telefoniert wird.“

Blattler Grat:                 „Oh, wann werden Sie es denn erfahren?
Dürfen wir exklusiv darüber berichten?“

Elly:                             „Nun, einige Tage oder so, werden Sie und Ihre Leser sich noch gedulden müssen. Die Kommunikationsstrategie möchte ich bitte mit meiner PR-Agentur absprechen. “

Blattler Grat:                 „Verstehe, wir bleiben aber dran, liebe Leser!
Wie geht es Ihnen sonst so?“

Elly:                             „Ich musste mich erst mal von den Strapazen erholen.
Bin etwas müde und genieße es, nahe bei meinen Zweibeinern zu sein.“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1762-1024x768.jpg
Ein Sonnenbad

Blattler Grat:                 „Ach, würden Sie bestätigen, dass Sie kuscheliger geworden sind?“

Elly:                             „Ja, so könnte man es ausdrücken. <seufz>“

Blattler Grat:                 „Oh, ja, das sieht man. Ich habe auch bemerkt, dass Sie sich verändert haben, etwas ruhiger, sehr ausgeglichen.“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1768-1024x768.jpg
Bitte nicht stören

Elly:                             „Danke, ich muss mich jetzt aber verabschieden, das Abendessen …

Blattler Grat:                 „Danke Elly, dürfen wir Sie wieder zum Interview einladen, wenn Sie vom Tierarzt kommen? “

Elly:                             „Gerne, so nun los, die beiden Kater fressen schon, ich muss jetzt … “

Blattler Grat:     „… und weg ist sie, … wir bleiben dran liebe Leser!
Ah, da ist Shaka, versuchen wir noch ein paar Info’s von Elly’s Freundin zu bekommen. Shaka, hallo, dürfen wir ihnen ein paar Fragen zu Elly stellen?

Shaka:                         „Gerne, aber ich werde nicht indiskret sein. Wir beide Damen haben Geheimnisse und die können wir bewahren!“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1734-1024x768.jpg
Zwei wie Pech und Schwefel

Blattler Grat:                 „Wie geht es Elly, hat sie sich verändert? Wird Sie Welpen bekommen?

Shaka:              „Also bitte, diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, Elly wird es erst nächste Woche erfahren. Aber eines kann ich Ihnen sagen: Elly ist schon etwas ruhiger geworden. Sie tobt nicht mehr so viel. Und schlafen tut Elly noch lieber als früher. “

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1822-1024x768.jpg
Lasst mich träumen

Blattler Grat:                 „Ach, Sie hat sich also verändert? “

Shaka:              „Nun ja, Elly ist immer noch so liebenswert und freundlich wie eh und je, aber halt etwas ruhiger. Nicht mehr so quirlig wie noch vor ein paar Wochen.“

Blattler Grat:                 „Sehr interessant, würden Sie uns verraten, ob … “

Shaka:              „Nein, mehr Details gibt’s jetzt nicht mehr <Wuff, knurr> Ich muss auf den guten Ruf von Elly aufpassen! Ich hab schon in der Hundespielstunde auf meine Elly aufgepasst!
Guten Tag noch … “

Blattler Grat:                 „Oh, liebe Leser, wir sehen, dass Shaka eine strenge Hundedame ist. Sehr fürsorglich, das respektieren wir natürlich, aber wir bleiben dran. Bis nächste Woche!“

Interview 3 – Elly ist schwanger

„Interview 3 – Elly ist schwanger“ bearbeiten

Das Blattler Grat konnte Elly nach dem Tierarzt interviewen:
(17.05.2021)

Blattler Grat:                 „Elly steigt gerade aus dem Auto aus, schnell ein paar Fragen: Elly wie war es beim Tierarzt, Sie hatte heute Ultraschall … “

Elly:                 „Oh, immer diese Papparazzi, ich bin echt müde, also nur ganz kurz, ok.“

Blattler Grat:                 „Klar, unsere Leser brennen … “

Elly:                 „Es war irgendwie nicht so schön, mein Bauch wurde rasiert, das ganze schöne weiche Fell weg, … dann wurde ich mit so einem Glibberzeug eingeschmiert und ein komisches Ding wurde auf meinem Bauch gedrückt, gar nicht schön … “

Blattler Grat:                 „ Was sagte der Tierarzt? Sie spannen uns auf die Folter Elly!“

Elly:                 „Das hab ich nicht so richtig mitbekommen, nur dass sich alle dann gefreut haben und mich gestreichelt haben, so ich geh jetzt ein Nickerchen machen!“

Blattler Grat:                 „Liebe Leser, wir konnten soeben einen Blick auf das Ultraschallbild erhaschen … Elly bekommt Welpen !!! Wir werden weiter berichten!“

Breaking News: Pressekonferenz!

„Breaking News: Pressekonferenz!“ bearbeiten

Das Blattler Grat live vor dem Anwesen von Elly:
(18.06.2021 – 17:00 … und 19.06.2021 17:00 Pressekonferenz)

Blattler Grat:                

„Wir berichten hier live vor dem Anwesen von Cinderella aus dem Buchenbogen, unserer lieben Elly. Es tut sich was hier, die Anspannung ist förmlich zu spüren. Fensterläden abgedunkelt, hinter den Fenstern sehen wir ein hektisches auf und ab.
Wir konnten nur unseren Fotoreporter in’s Haus schicken, haben leider keine Verbindung zu ihm. Nach nun mehr 2 -1/2 Stunden immer noch keine Nachricht.

Nun fahren Übertragungswagen von ARD, CNN, BBC und TASS vor und positionieren sich.
Wir lassen nicht locker … Ah, da kommt ein Bodyguard (mit Helm) und steigt auf sein Motorrad und fährt hektisch weg. Wir konnten leider kein Wort mit ihm wechseln.

Hier ist aber was am Laufen, das spüren wir.
Oh jetzt kommt der Pressesprecher mit einem kurzen Statement:“

Steffen Sabbelbert:                

„ Geehrte Damen und Herren der Weltpresse, wir bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden. Wir werden voraussichtlich morgen Vormittag eine offizielle Pressekonferenz durchführen.
Wir bitten Sie, von Anfragen an Elly und Ihre Familie abzusehen!
Sie werden von uns umfassend und direkt informiert werden.
Danke für Ihr Verständnis! “

Blattler Grat:

“ Liebe Leser, Sie haben es gehört, wir müssen uns noch etwas gedulden.
Morgen (Samstag 19.6.) sind wir natürlich live dabei …“

„Liebe Leser es ist 20:00 … wir sehen … ähm … WEISSER RAUCH … jaaaaa, gaaaanz deutlich WEISSER RAUCH!!!“

Samstag 19.6. – Pressekonferenz

Blattler Grat:

„Gähn … liebe Leser, wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen, aber jetzt mit viel Verspätung betritt der Pressesprecher das Podest, unglaublich wie viele Pressevertreter mittlerweile vor Ort sind. Es geht los …“

Steffen Sabbelbert:

„Geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das geduldige Warten, ich darf Ihnen über die Ereignisse des letzten Abends berichten.

Gestern, 18. Juni 2021 von 17:00 bis 21:00 hat Cinderella vom Buchenbogen 8 Welpen das Licht der Welt erblicken lassen ….. < Kreischen, Jubel, wildfremde Menschen fallen sich in die Arme … Blitzlichtgewitter> „

Blattler Grat:
„Liebe Leser, hier ist die Hölle los! Jubelnde Menschenmassen, laute Rufe „Elly! Elly! Elly“, so etwas haben wir noch nicht erlebt ….“

Steffen Sabbelbert:

„Bitte beruhigen Sie sich doch, lassen Sie mich bitte fortfahren:
Es sind 4 Mädchen und 4 Jungs, allen geht es sehr gut und Elly hat die Geburt wunderbar überstanden und kümmert sich rührend um die Kleinen.

Ein Blick in die Wurfkiste

Cinderella und die Welpen wird natürlich vollumfänglich medizisch betreut, während der Geburt war die ganze Zeit über die weltweit anerkannte Elo-Spezialistin vom Buchenbogen mit dazugeschaltet. Dies half dem Geburtsteam immens, allein die psychologische Unterstützung – Wir danken dafür ganz herzlich!

Ich kann nun ein paar kurze Fragen beantworten, ja bitte Sie da hinten von CNN …“

CNN:
„Well, this is Larry King from CNN, for our American folks: Do you have the names of the puppies for us?“

Steffen Sabbelbert:

“ Äh, ja äehm … <hektisch nach dem Zettel suchend> ruhe bitte, nun ja die kleinen heißen:
Die Mädchen:
– Aisha – nach der verstorbenen Oma von Elly
– Aurora – das Leuchten in der Nacht
– Aziza – „kostbar“ auf Suaheli
– Adele – franz. ausgesprochen
Die Jungs:
– Amigo
– Alfons
– Anton
– Aloisius
… alle natrülich mit dem Titel “ … aus den Amperauen!“
<Jubel unterbricht die Konerenz>

Ja, bitte, Sie da hinten von BBC:“

BBC:
„Dear Mr. Speaker, my name is Jimmi Bondi (little Bother of James Bond) BBC London, our readers would like to know: When can Elly be interviewed, can we get more pictures?“

Steffen Sabbelbert:

“ Mr. Bondi, Elly wird ca. 3 bis 4 Wochen keinen Besuch empfangen können, wir werden nach dieser Zeit Interviewtermine vergeben, da können dann auch Bilder gemacht werden, bitte beachten Sie, dass die Exclusivrechte der Bilder beim Blattler Grat liegen.

Ein paar Impressionen darf ich Ihnen allerdings schon zeigen. Wir hatten einen Bildreporter vom B.G. gestern Abend mit dabei:“

Probeliegen in der Wurfbox
Elly und die Welpen schlafen … eine Anstrengede Nacht
Kuscheln an Mama und Geschwistern
Gedrängel an der Mlichbar
Erschöpft aber glücklich

Steffen Sabbelbert:

„Geehrte Damen und Herren, damit schließe ich die heutige PK, danke für Ihr Interesse!“

Blattler Grat:

„Liebe Leser, was für ein aufregender Abend, Elly und den Welpen geht es gut, nur das Geburtsteam ist ausgesprochen müde, wie mir scheint. Wir bemühen uns um einen ersten Interviewtermin mit Elly, einen schönen Abend noch und wie immer: Wir bleiben am Ball …“

Liebe Leser,
wir bewundern Ihr Durchhaltevermögen unser gesamtes Archiv von Cinderella (Elly) aus dem Buchenbogen zu durchstöbern. Wir versprechen beim Welpenabenteuer 2023 wieder mit dabei zu sein und exclusiv von Elly und ihrem neuen Abenteuer zu berichten.
Die Redaktion Blattler Grat