am 2./3. Juni 2023 hat der B-Wurf das Licht der Welt erblickt!
Wir können mit Stolz sagen, dass wir viel Liebe in die Familien gebracht haben, ganz nach dem Motto: Elo’s aus den Amperauen – mehr Liebe geht nicht!
Auch unser 2. Wurf hat in den ersten Wochen bei uns viel erlebt: Staubsauger, Regenschirm, Katzen, Hühner, andere Hunde, im Auto mitfahren, viele Kinder die zu Besuch kamen, diverser Lärm, damit auch Sylvester mal für den Hund entspannt wird, Wackelbrücke und Bällebad, Wasserbecken und vieles mehr. Dazu kamen noch die Besuche der Interessenten, um zu sehen welcher „Bobsie“ zu welcher Familie passt.
Unsere Bobies suchen sich übrigens ihre Familien selbst aus.
Das klappt hervorragend!
Hier die ersten Bilder der B-Bobsies:

#1 Barolo aus den Amperauen – ein kräftiger Bub

#2 Babette aus den Amperauen – ein süßes Mädel

#3 Batida de Coco – eine Hommage an Oma Coco – ein liebes Mädel

#4 Benni aus den Amperauen – ein kleiner Bub, Papa Micky hat den Namen ausgesucht

#5 Batholomäus aus den Amperauen – ein strammer bayerischer Elo-Bub
Hier noch ein paar Bilder vom B-Wurf:













