Der B-Wurf im Juni 2023 ist da! 5 Bobsies: 2 Mädels und 3 Jungs!

Wir haben uns entschlossen, das Abenteuer Welpen wieder zu wagen!

Elly hat nach dem A-Wurf 2 glückliche Jahre mit vielen Besuchen ihrer Kinder und Welpentreffen hinter sich. Schön zu sehen, wie es allen „Bobsies“ und den Familien geht. Wir sind sehr dankbar, dass wir zu allen A-Welpenfamilien einen sehr guten Kontakt haben.

Wir können mit Stolz sagen, dass wir viel Liebe in die Familien gebracht haben, ganz nach dem Motto: Elo’s aus den Amperauen – mehr Liebe geht nicht!

Unser 1. Wurf hat in den Wochen bei uns schon viel erlebt: Staubsauger, Regenschirm, Katzen, Hühner, andere Hunde, im Auto mitfahren, viele Kinder die zu Besuch kamen, diverser Lärm, damit auch Sylvester mal für den Hund entspannt wird, Wackelbrücke und Bällebad, und vieles mehr. Dazu kamen noch die Besuche der Interessenten, um zu sehen welcher „Bobsie“ zu welcher Familie passt.

Der B-Wurf hat am 2./3. Juni 2023 das Licht der Welt erblickt!