A-Wurf

Auf dieser Seite folgen hoffentlich bald News zum geplanten A-Wurf im Juli 2021

Am 18. Juni 2021 um 17:00 hat unsere Elly 8 kleine Welpen geboren.
Elly zeigte sich als instinktiv als eine perfekte Mama.

Aber erst mal von Anfang an:

Hier die kleine Liebesgeschichte und die Produkte der Liebe …

Elly machte 2 Ausflüge nach Thüringen um ihren Liebhaber Goro vom Keppschloss zu treffen. Das erste Date war wohl eher zum Kennenlernen, beim 2. Date sprühten aber die Funken.

Der Blick spricht Bände …
Liebe ist so schön …

Goro vom Keppschloss, genannt Gino, ist ein ausgesprochen hübscher prämierter Elo (natürlich sind alle Elo’s hübsch). Aber der Gino … George Clooney unter den Elo’s.

Das Resultat aus dem Date der beiden Hübschen:

Sieht nach Welpen aus …

Der A-Wurf ist da: 4 Mädchen und 4 Jungs!

Mama und Babys sind erschöpft

#1 Aisha – benannt nach der Mutter von Papa Gino, also Oma der kleinen …

#2 Aurora – das Leuchten in der Nacht

#3 Anton

#4 Alfons

#5 Aziza – „kostbar“ auf Swaheli

#6 Aloisius

#7 Adele – franz. ausgesprochen

#8 Amigo

Eine aufregende Zeit … alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden.
Wir sind als Züchter auch sehr dankbar, dass wir immer noch guten Kontakt zu unseren „Bobsies“ haben und wissen, wie gut es ihnen und den Familien geht.

Hier sind noch ein paar Impressionen aus der Welpenzeit und danach: