Der A-Wurf ist da !!!

Auf dieser Seite folgen hoffentlich bald News zum geplanten A-Wurf im Juli 2021

Am 18. Juni 2021 um 17:00 hat unsere Elly 8 kleine Welpen geboren.
Elly zeigte sich als instinktiv als eine perfekte Mama.

Aber erst mal von Anfang an:

Die Resonanz auf unsere Homepage und vor allem das Interesse an Elly’s Welpen hat uns sehr überrascht und gefreut. Die 8 kleinen Fellnasen haben schon Interessenten,
also bitte keine weiteren Anfragen nach Welpen.
Danke für Ihr Verständnis!

Hier die kleine Liebesgeschichte und die Produkte der Liebe …

Elly machte 2 Ausflüge nach Thüringen um ihren Liebhaber Goro vom Keppschloss zu treffen. Das erste Date war wohl eher zum Kennenlernen, beim 2. Date sprühten aber die Funken.

Der Blick spricht Bände …
Liebe ist so schön …

Goro vom Keppschloss, genannt Gino, ist ein ausgesprochen hübscher prämierter Elo (natürlich sind alle Elo’s hübsch). Aber der Gino … George Clooney unter den Elo’s.

Das Resultat aus dem Date der beiden Hübschen:

Sieht nach Welpen aus …

Der A-Wurf ist da: 4 Mädchen und 4 Jungs!

Mama und Babys sind erschöpft

#1 Aisha – benannt nach der Mutter von Papa Gino, also Oma der kleinen …

#2 Aurora – das Leuchten in der Nacht

#3 Anton

#4 Alfons

#5 Aziza – „kostbar“ auf Swaheli

#6 Aloisius

#7 Adele – franz. ausgesprochen

#8 Amigo