Das Blattler Grat hat Elly im Interview!

Der Star-Moderator des Blattler Grat, Larkus Manz konnte sich ausführlich mit Elly unterhalten!
(15.05.2023)

Blattler Grat: Larkus Manz – Promi-Moderator!

Larkus Manz: „Liebe Elly, wir danken ihnen, dass sie zu uns ins Studio auf ein Interview gekommen sind, trotz übervollen Terminkalenders, wie ich annehme.
Bei allen Promis, die ich so im Studio hatte, hab ich mich wirklich sehr auf den heutigen Abend gefreut!“

Elly: „Sehr gerne bin ich zu ihnen gekommen, und ja, die letzten Wochen hatte ich sehr viele Termine und auch etwas Stress. Vor allem diese Fotoreporter gehen mir auf die Nerven, ich sag ihnen …“

Larkus Manz: „Wir haben davon gehört, es ging ja ein sehr intimes Bild von ihnen durch die Presse, als seriöses Magazin distanzieren wir uns natürlich davon. Aber erzählen sie doch mal, sie hatten ein Date mit einem sehr hübschen jungen Elo, wer ist denn der Glückliche?“

Elly: „Oh, sie kommen ja zum Thema, ohne lange Worte … nun … [grins] … ich hab mich mit Meister Emil vom Bergkristall getroffen. Ein sehr galanter und lieber Elo, und sooo gutaussehend. Ich sage ihnen, wer kann da nicht schwach werden.

Wir haben uns sofort gut verstanden. Liebe auf den ersten Wuff!
Ich hab ihnen hier ein Bild von Meister Emil mitgebracht, ich sag ja Mickie zu ihm:“

Larkus Manz: „Oh, das ging durch die Presse, jedoch hat es einige Zeit gedauert, bis wir etwas über Meister Emil herausfinden konnten. Sehr hübsch und aus gutem Hause, wie wir recherchieren konnten.

Emil ist der Sohn von Goro vom Keppschloss, ein stattlicher kräftiger Elo mit tollem Charakter, aber sagen sie mal, war das nicht ihr erster Liebhaber, der Papa ihres A-Wurfes:

Die Mutter von Meister Emil konnten wir auch recherchieren.
Es ist die hüsche Sharani, mit vollem Namen Honey vom Bergkristall.
Hui, was für eine reizende Dame, so stilvoll, kinderlieb, eine tolle Persönlichkeit.
Auch von ihr haben wir für unsere Leser ein Bild:

Aber noch etwas zu ihren Eltern, liebe Elly.
Ihr Papa, der Chantico von den i-Tüpfelchen mit schönem elegantem überwiegend weißem Fell:

Dazu für unsere Zuschauer noch ihre Frau Mama, die liebe und herzensgute Coco von der Rosenau. Eine sehr liebenswürdige und sanfte Persönlichkeit. Sie lebt in der weltbekannten Zuchstätte vom Buchenbogen.

Elly: „Oh Larkus, sie haben aber sehr gut recherchiert. Meine ganze Familie … ja, ich bin schon stolz auf Mama und Papa, ich hab sehr viel von ihnen gelernt. Mein zuhause im Buchenbogen war schon super, ich erinnere mich da sehr gerne an meine Welpenzeit.
Bis so ein liebes junges Mädchen gekommen ist … dann bin ich nach Bayern umgezogen.“

Larkus Manz: „Elly, wir konnten aber an noch ein interessantes Bild kommen, was sagen Sie zu nachfolgendem Bild?“

Elly: „Oh, woher haben sie denn das Bild? Sowas aber auch, ich dachte es gibt die ärztliche Schweigepflicht? Na, das muss ich mit meiner Anwältin, der Shaka mal besprechen….
Aber OK. Wir hatten einen Termin beim Tierarzt. Solche Termine mag ich gar nicht.
Dort wurde mir der Bauch rasiert und mit Glibbercreme eingeschmiert. Bähhh …
Alle waren aufgeregt und ich hörte nur „… vier, fünf, sechs, … also mindestens sechs seh ich schon mal …“
Was auch immer das bedeutet. Als ich nach Hause kam, war bei den Zweibeinern eine tolle Stimmung. Ich bekam Leckerli und wurde von allen gekrault. Na, das entschädigt.“

Larkus Manz: „Das interessiert unsere Zuschauer brennend. Sie bekommen also mindestens 6 Welpen. Gerüchte sagen ja eher 8 oder vielleicht noch mehr. Wow, das wird wieder eine aufregende Zeit, wie geht es ihnen so damit? Es sind ja nur mehr 2 oder 3 Wochen bis zum Geburtstermin?

Elly: „Ich sag ihnen, ich bin etwas müde und vielleicht auch träge. Sport mache ich zwar noch, aber nicht mehr so intensiv. Auch sieht man vielleicht, dass meine Hüften etwas zugelegt haben. Gerne gehe ich noch mit meiner lieben Freundin Shaka spazieren. Wir spielen nicht mehr so wild Fangen wie früher, lassen es etwas gemütlich angehen.
Ich erinnere mich, wie anstrengend es bei meinem A-Wurf war. Oh da kommt noch was auf mich zu. Zum Glück ist es bisher nicht so heiß.
Am liebsten geh ich jetzt in den Wald, dort gibt es sehr viel zu entdecken.

Larkus Manz: „Davon haben wir gehört, sie gehen mit auf die Jagd?, hier ein Bild von Ihnen:“

Elly: „Ja, diese Ausflüge liebe ich. Rehe und Hasen interessieren mich nicht besonders, ich mag lieber Mäuse jagen. Das ist ein toller Sport. Für jede Maus bekomme ich ein großes Leckerli!“

Larkus Manz: „Rehe und Hasen sind nicht interessant? Wollen Sie da nicht hinterher?“

Elly: „Also manchmal würde ich schon, aber als wohlerzogene Elo-Dame aus gutem Hause, schickt sich das nicht. Ich darf auch immer frei laufen, denn ich bin jederzeit abrufbar.
Da können sich meine Zweibeiner wirklich darauf verlassen.
Lieber Larkus Manz, jetzt wird es leider Zeit für mich. Mein nächster Termin.
Sie verstehen, ich muss zum Sport … „

Larkus Manz: „Elly, wir haben es genossen sie heute bei uns gehabt zu haben.
Bis bald und eine gute Zeit für Ihre Schwangerschaft.
Liebe Zuschauer, wir freuen uns auf die Welpen von Elly. Ich verspreche ihnen, dass wir alles daran setzen, zusammen mit dem Blattler Grat von der Geburt zu berichten.
Ihnen allen einen schönen Abend noch und Elly einen guten Nachhauseweg.“

Elly: „Danke Larkus, und bis bald, schönen Abend ihnen allen.