Interview 3: Elly schwanger!

Das Blattler Grat konnte Elly nach dem Tierarzt interviewen:
(17.05.2021)

Blattler Grat:                 „Elly steigt gerade aus dem Auto aus, schnell ein paar Fragen: Elly wie war es beim Tierarzt, Sie hatte heute Ultraschall … “

Elly:                 „Oh, immer diese Papparazzi, ich bin echt müde, also nur ganz kurz, ok.“

Blattler Grat:                 „Klar, unsere Leser brennen … “

Elly:                 „Es war irgendwie nicht so schön, mein Bauch wurde rasiert, das ganze schöne weiche Fell weg, … dann wurde ich mit so einem Glibberzeug eingeschmiert und ein komisches Ding wurde auf meinem Bauch gedrückt, gar nicht schön … “

Blattler Grat:                 „ Was sagte der Tierarzt? Sie spannen uns auf die Folter Elly!“

Elly:                 „Das hab ich nicht so richtig mitbekommen, nur dass sich alle dann gefreut haben und mich gestreichelt haben, so ich geh jetzt ein Nickerchen machen!“

Blattler Grat:                 „Liebe Leser, wir konnten soeben einen Blick auf das Ultraschallbild erhaschen … Elly bekommt Welpen !!! Wir werden weiter berichten!“